Dipl.-Psychologe Kamperhoff

in Immenstadt ( Sonthofener Str. 17, 87323 Immenstadt, Tel.: 08323/ 99965-0)            Information aus den Jahren 2003 bis 2010 

Probleme: Adipositas, Chronische Schmerzsydrome, Depressionen

Hilfesuchender, anonym, geboren 1953, schreibt Mitte 2010        

Nach Anamnese vereinbarten wir persönliche Gespräche 1x im Monat. Da sich aber meine psychische Situation zusehends und rapide verschlechterte, bot Herr Kamperhoff mir an, die Gespräche bis auf weiteres wöchentlich zu führen. => TOLLE+INDIVIDUELLE HILFE !! Das ist der aktuelle Stand bei mir. Mein allgemeiner – im speziellen – mein psychischer – Zustand verbessert sich zusehends!
Herr KAMPERHOFF hat sogar durch SEIN PERSÖNLICHES ENGAGEMENT für mich erreicht, dass die „Kartei der Not“ ein Laufband finanziert,um meine Adipositas, meinen chronischen Schmerzzustand postoperativ und die dadurch entstandenen Depressionen zu bekämpfen !!!!
Diese Hilfe von und durch HERRN KAMPERHOFF war und ist für mich OPTIMAL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.